"Am 25.01 ist Gegenteiltag. Deshalb schmeißen wir uns heute in Schale und t…

"Am 25.01 ist Gegenteiltag. Deshalb schmeißen wir uns heute in Schale und tun für einen Tag so als wären wir diejenigen, die vom Klimawandel profitieren.

Die Besitzer der Automobilkonzerne, der Energieriesen und der Kriegsindustrie, der 100 Konzern, die für 70% der weltweiten CO2 – Emissionen verantwortlich sind. Diesen Leuten ist egal, was die Folgen der Umweltzerstörung für uns alle sind. Für sie zählt nur, dass ihre Unternehmen maximalen Profit abwerfen. Und den meisten Profit mache sie immer noch, wenn sie möglichst vielen Leuten ein Auto verkaufen, Strom aus fossilen Brennstoffen erzeugen und Gebiete auf der Welt unter enormer Energieverschwendung zerbomben"

Am 25.01. um 14 Uhr startet unsere Satiredemo am Hallplatz. Werft euch in Schale und kommt vorbei! Ab 17 Uhr geht‘s in der Reichstraße 8 mit einem Kneipenabend zum Thema weiter.

Link zur Veranstaltung hier:
https://www.facebook.com/events/465122524161127/